About Me

Ich bin ein unscheinbares Mädchen vom Lande. Mein Ziel ist es, die Welt zu retten.

Seit dem 20.05.2013 schreibe ich auf meinem Blog my.little.creative.world° über Themen, die mich bewegen. Ich bin ständig geplagt vom Fernweh, deswegen wird es hier vermehrt auch Reiseberichte geben. Genauso liebe ich es aber auch kreativ zu sein und etwas aus dem Nichts zu schaffen, was bedeutet ich werde euch immer wieder mit neuen DIY's versorgen. Großes Interesse habe ich auch an Mode, Styles, Beauty und Fotografie. Ich liebe es hier meine Seele auszuschütten, euch an meinen Gedanken teil haben zu lassen und ein kleines Stück in meine kleine kreative Welt mitzunehmen.

Eure Lydia°



...........................................................


I am an inconspicuous girl from the country side. My goal is to save the world.

Since 05/20/2013 I write on my blog my.little.creative.world° about topics which got my interest. I'm constantly plagued by wanderlust. Thats why you will read a few travel stories. Also I like to be creative and create something out of nothing. That means I will keep you up to date with my newest DIY's. At the same time I'm interested in Fashion, Styles, Beauty and Photography. I love to pour out my soul here, let you know about my thoughts and show you a little piece of my little creative world.

XO Lydia°