Mittwoch, 29. Mai 2013

Rossmann Haul°

Hey ihr Lieben :)

ich war heute mal im Rossmann shoppen ...und jetzt zeig ich euch meine Beute:)



 Also zuerst das Compact Powder von Manhatten für 3,25€. Das gleiche hatte ich bis jetzt in einer anderen Farbe, aber das war ein kleines bisschen zu dunkel. Und wenn das mit dem Sommer dieses Jahr nichts mehr wird, gibts auch keine Sommerbräune :( Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben ;)




 Die Eyeshadow Base von Rival de Loop für 2,49€. Bis jetzt hab ich Liedschatten immer ohne Base benutzt, aber das hat nie sehr lang gehalten und sah nicht lang schön aus...  nun werd ichs mal damit probieren :)




 Schwarzer Liedschatten von Rival de Loop für 1,99€.




 Den Cover Stick (Farbe 01) ebenfalls von Rival de Loop für 1,69€.




 Mascara von Manhattan für 3,95€. Die hatte ich noch nicht, ich kauf irgendwie jedes Mal eine andere, hab noch nie eine Wimperntusche zweimal gekauft. :)




 Nivea Creme für 1,15€.



Wenn ich dann alles getestet habe, sag ich euch meine Meinung zu den Artikeln. :)







6 Kommentare:

  1. Schöner Blog, wir folgen dir :)
    Schau doch mal bei uns vorbei, wir würden uns freuen. :)

    http://lysetmuguet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. coole Beute :) das powder zum Beispiel habe ich auch :)
    und schöner Blog

    http://our-secret-dream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne sachen (: kannst du das compact powder von manhatten weiterempfehlen? suche auch noch ein helleres, jz für den herbst/winter
    vllt magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen http://mariiyazworld.blogspot.de/

    liebe grüsse <3

    AntwortenLöschen
  4. Danke :) Ja das Puder ist ganz gut, für den Sommer war es eindeutig zu hell aber jetzt für den Winter ist es für mich perfekt. :)

    LG Lydia°

    AntwortenLöschen